23. Januar: Ergo-Cup beim DRC

Den Anfang der Junioren über die reguläre Waettkampfdistanz machten Jenny und Ronja,
die von Uta und Rüdiger gecoacht wurden. 16drc

Ronja fuhr ein starkes Rennen und siegte in dem 10-Boote-Feld. Auch Jenny konnte ihre Bestzeit verbessern. Ronja führt die Niedersachsenwertung an. 16drc 16drc

Nach Ronja wollte Lara nicht nachstehen und lief zu alter Form auf. Sie siegte im Acht-Boote-Feld mit ihrer zweitbesten Zeit. 16drc 16drc

Tristan war etwas übermotiviert und war beim Start schneller als sein Rollsitz. Diesen Nachteil konnte er bis zum Ziel nicht wettmachen. 16drc

Bei den leichtgewichtigen A-Junioren gingen für den RGF Michael Kaufhold und Florian Knittler an den Start. Nach Lübeck konnte man von Michael viel erwarten. 16drc 16drc

Michael konnte seine Führung mit einem guten Endspurt verteidigen. Er belegte Platz 1 von 13 Startern und führt auch die Niedersachsenwertung an. 16drc 16drc

Hier gibt es noch Bilder von Florian und Jenny. Florian wurde achter von 13 Startern in dem gut besetzten Feld. 16drc


Zurück rudern