24./25. Mai: Juniorenregatta Köln

Lara bei der Siegerehrung. In insgesamt drei Abteilungen hätte sie gewonnen. Markus Berger gratuliert. 15koeln

Die schnelle Lara bei besten Bedingungen 15koeln

Florian ist am Start noch sehr schnell. Ganz schön viel "Gelb" 15koeln

Bei 800 m muss Florian den späteren Sieger ziehen lassen. Auch er hätte mit seiner Zeit drei andere Abteilungen gewonnen. 15koeln

Maja und Lara am Start bei den schweren Mädels. 15koeln

Von 36 Booten auf Platz 18 - unerwartet gut! 15koeln

Rgm RK Normannia / Hildesheimer RC / RV für das Große Freie Lehrte/Sehnde
Lucas Müller (1997), Felix Vollbrecht (1997), Tim Schroweg (1997), Florian Knittler (1998) 15koeln

Im Vordergrund der Niedersachsenvierer aus dem Projekt 15koeln

Bis 1000 m noch auf Platz 2. Das rief Erstaunen hervor! Im Ziel wurden sie dritter mit 6:22,50 min, genau der Zeit mit der ich (Rüdiger) mal in Mailand im leichten Studentenvierer gefahren bin, allerding bei flachem Wasser und mit Holzboot und Holzskulls mit Maconblatt. 15koeln

Frauke und Joelle im Juniorinnenzweier ohne - einmal Platz 2 belegt 15koeln

Frauke und Joelle mit Johanna und Lena im Juniorinnenvierer ohne 15koeln


Zurück rudern